Schlossparkpicknick SPP #.01 2018-12-13T06:05:32+00:00

Project Description

idee
projekte
Verein
idee
projekte
Verein

© Photo : Joachim Deckert

Schlossparkpicknick SPP #.01

.

2017 fand das erste Schlossparkpicknick statt. Bei Barockmusik konnte man sich um den Schlossteich, wo der Springbrunnen plätscherte, niederlassen. Neben selbstgebackenem Blechkuchen  wurden Salate und Hähnchenschlegel gereicht. Im Service: Studierende, Professoren und die Bürgermeisterin der Stadt Wiehe.

.

.

Im hohen Gras waren Spielfelder gemäht: bei herrlichem Wetter wurden Krocket, Federball und Boccia gespielt. Im Hof wurde über die baulichen Konzepte informiert und diskutiert. Grundrisse der geplanten Gästezimmer waren auf den Dielenboden geklebt und Filme zu den vergangenen Aktionen gezeigt.
Datenschutz
impressum